Mitgliedschaft bei der Lebenshilfe Senden e.V.

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft bei der Lebenshilfe Senden e.V. interessieren!

Als Mitglied der Lebenshilfe Senden und Umgebung e.V. sind Sie herzlich zu unserer jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung sowie zu weiteren Zusammenkünften eingeladen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wie können Sie Mitglied werden?

Sie können Sich unser Beitrittsformular hier herunterladen und direkt ausdrucken.

Alternativ können Sie sich das Formular auch bei uns im Lebenshilfe-Center abholen.

Das Formular füllen Sie bitte aus, unterschreiben dieses und reichen es bei uns ein!

Oder per Post an:

Lebenshilfe Senden