Gruppenreisen 2024

Wir freuen uns auch im Jahr 2024 wieder mit Euch auf Reisen zu gehen.

06.05.2024 – 15.05.2024 9 Tage in De Koog / Texel

02.06.2024 – 12.06.2024 10 Tage in Wendtorf/Ostsee

18.06.2024 – 28.06.2024 10 Tage in Sa Coma / Mallorca

19.08.2024 – 02.09.2024 14 Tage in Sa Coma / Mallorca

14.09.2024 – 28.09.2024 14 Tage in Miami Platja / Spanien

De Koog / Texel

Auf der holländischen Insel Texel haben wir das „Haus Tesselhuus“ gemietet. Das Haus liegt in
De Koog, dem Badeort von Texel. De Koog hat ein angenehmes Zentrum mit vielen Geschäften und Restaurants. Vom Zentrum geht man direkt auf den breiten Sandstrand. Das „Het Tesselhuus“ befindet sich in einer ruhigen Wohngegend in De Koog, weniger als 1 km vom schönen Dorfzentrum und dem Strand entfernt. Es liegt am Rande von Wald und Dünen. Zum Strand sind es zehn Minuten zu Fuß. Ein Indoor-Schwimmparadies befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Das Haus ist barrierefrei und mit sämtlichen Hilfsmitteln ausgestattet.
Wir werden uns selbst versorgen.

Es können max. 10 Personen teilnehmen.
Kosten: 1.800€

Wendtorf/Ostsee

Wendtorf liegt in der Probstei an der Kieler Förde, zwischen Laboe und Kiel. Wir wohnen dort im Haus „Kieler Bucht“.
Der kleine Küstenort ist landwirtschaftlich geprägt und bietet rundum Ruhe und Erholung. Hier kann man Erkundungen auf Wanderwegen machen, Kuttertouren starten oder am Naturstrand (ca. 1,5 km) die Sonne genießen.
Ganz nah liegt Laboe mit Strandpromenade und schönen Läden zum Bummeln und Stöbern. Das Zentrum von Kiel ist 20 km entfernt. Ausflüge z.B. nach Kiel,zum Hansapark Sierksdorf oder zum Tierpark Gettorf stehen auf dem Programm. Die Strände in der Nähe des Hauses sind rollstuhlgerecht. Am Strand in Stein ist eine Steinmole, auf der Rollifahrer bis weit ins Wasser fahren können. Wendtorf selbst hat auch eine kleine Seebrücke.
Das Haus ist barrierefrei und bei Bedarf auch mit Pflegebetten ausgestattet.
Die An- und Abreise erfolgt mit 2 Bullis, die dann auch für die Zeit des Aufenthalts der Gruppe zur Verfügung stehen.
Wir werden dort voll verpflegt.

Es können max. 14 Personen teilnehmen.
Kosten: 1.850€

Sa Coma / Mallorca 10 Tage

Auf Mallorca (Sa Coma) steht uns im Juni die kleinere, barrierefreie Finca „Can Agustin“ zur Verfügung. Die Finca liegt etwas abseits vom bekannten Küstenort Cala Millor. Zu der Finca gehören ein großes Grundstück und ein Swimmingpool. Für die gesamte Urlaubszeit werden wir Autos mieten, so dass wir alle schönen Orte der Insel besuchen können. Wir werden uns dort selbst versorgen. Der Flug startet am Flughafen Dortmund.

Es können max. 8 Personen teilnehmen.

Kosten: 2.100€

Sa Coma / Mallorca 14 Tage

Im August verbringen wir den Urlaub auch in der Finca „Can Agustin“ in Sa Coma.
Auch hier werden wir Autos mieten, um die Insel zu erkunden.
Der Flug startet am Flughafen Dortmund

Da wir dann die große, auch barrierefreie Finca gemietet haben können max. 14 Personen teilnehmen.

Kosten: 2.400€

Miami Platja / Spanien

Miami Platja ist ein Ort in Spanien, ca. 90 km von Barcelona entfernt. Im nahen Umkreis befinden sich die Stadt Tarragona und der Ferienort Salou. In Miami Platja haben wir in der Ferienanlage „La Torre del Sol“ Bungalows für je 4 Personen angemietet. Die Bungalows sind nicht rollstuhlgerecht. Die Anlage liegt direkt am Strand, bietet aber auch einen großen Swimmingpool und abendliche Veranstaltungen. Auch hier werden wir uns selbst versorgen. Wir werden mit dem Flugzeug von Düsseldorf nach Barcelona anreisen. Am Flughafen übernehmen wir Mietwagen, die uns für die gesamte Zeit zur Verfügung stehen.

Es können max. 12 Personen teilnehmen.

Kosten: 2.400€

Diese Reise ist bereits ausgebucht!

Sie haben Interesse unsere Gruppenreisen ehrenamtlich gegen eine Aufwandsentschädigung zu begleiten? Mehr Informationen dazu finden Sie hier!

Melden Sie sich gerne!

Christine Kemper-Marschall