Urlaubsbegleitung gesucht

24. Aug 2022

Urlaubsbegleitung gesucht

Für die Urlaubsreise nach Miami Platja (Spanien) vom 17.09. - 01.10.2022 suchen wir eine Begleitperson zur Unterstützung des Teams!

Für die Urlaubsreise nach Miami Platja (Spanien) suchen wir eine Begleitung zur Unterstützung des Teams. Wir wohnen in einem Ferienpark direkt am Mittelmeer. Kost und Logis sind für Sie frei, Sie erhalten eine angemessene Aufwandsentschädigung und fachliche Begleitung. Ihre Aufgaben bestehen in der Assistenz von zwei männlichen erwachsenen Teilnehmern mit Beeinträchtigungen. Vorerfahrungen sind nicht notwendig.  Insgesamt nehmen 13 Menschen mit Behinderungen und ein engagiertes Betreuer:innenteam vom 17.09.2022 bis 01.10.2022 an der Urlaubsreise teil.

Bei Interesse und für nähere Informationen schreiben Sie gerne eine Email an christine.kemper-marschall@lebenshilfe-senden.de